Konditorei Heimann

Konditorei und Confiserie in Neunkirchen

Gegründet wurde das Traditionsunternehmen Konditorei-Confiserie Heimann 1912 von Konditormeister Gustav Heimann. Seit der Gründung im Jahre 1912 wurde das Unternehmen als reine Konditorei geführt. Seitdem durchlief das Unternehmen viele Epochen.

Nachdem zunächst 1954 der jüngere Sohn Ernst das Stammhaus übernommen hatte und sich der ältere Sohn Werner mit einer kleinen Konditorei selbständig gemacht hatte, wurden beide Unternehmen 1969 wieder zusammengeführt und legten den Grundstein für die heutige Confiserie Heimann.

1977 übernahm Konditormeister Albert Podzimek und seine Frau Susanne (geb.Heimann) das heute zusammen mit Sohn Markus geführte Unternehmen. Albert und Markus Podzimek wurden seither für ihre exklusiven Kreationen mehrfach international ausgezeichnet.

In unseren besonderen Kreationen gehen jahrelange Erfahrung, kreative Ideen und feinste Rohstoffe eine besondere Verbindung ein. Seit vier Generationen steht die Konditorei Heimann für exklusiven Service und höchste Qualitätsansprüche.

Jede unserer Leckereien entsteht auch heute noch in Handarbeit und wird individuell für Sie hergestellt, garantiert frisch, in absoluter Spitzenqualität. Unser Motto, alles aus eigener Hand, von der Produktentwicklung über die Fertigung und Verpackung bis hin zum weltweiten Versand bieten wir höchste Confiserie Qualität.

Attraktiv - kreativ - exklusiv