Neues Backbuch – von und mit Markus Podzimek

Ob Christstollen, spanische Vanilletorte, weiße Trüffelherzen oder gefüllter Butterstreuselkuchen: Die Back- und Pâtisserierezepte von Markus Podzimek begeistern regelmäßig das Publikum der Servicezeit. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit erscheint jetzt das Buch „Lecker backen“, das Podzimek in Zusammenarbeit mit der Servicezeit-Redaktion geschrieben hat. 
Auf 80 Seiten erläutert er Schritt für Schritt seine Rezepte. Verständliche Zutatenlisten sowie praktische Profi-Tipps sorgen für gutes Gelingen. Ein Vorwort von Servicezeit-Moderatorin Yvonne Willicks und zahlreiche Abbildungen und Fotos runden das gelungene Backbuch ab.
Das Buch ist in allen 44 Filialen der Mayerschen Buchhandlung, im www.wdrshop.de sowie unter www.dasnaschwerk24.de erhältlich.